Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056
info@clubnord-pinneberg.de

Ende der Ferien

So, nun ist es so weit: die Ferien sind leider (?) vorbei, aber der Club ist endlich wieder offen. Und auch die AG’s!

Nun sind auch inzwischen zwei Wochen ohne den Club Nord vergangen, naja nicht ganz, denn wir hatten Aktionen, z.B. am 14.10, wo der Club von 13:00-18:00 Uhr offen war. Oder am 15.10, den Fußball Kreis Cup in der Jahn Halle, wo wir den 6. Platz und den Fairness Pokal mit nahmen. Und vom 16 – 17.10 die Übernachtung mit Pizza, Kinoabend und dem Spiel Werwölfe. Und nicht zu vergessen die Monatsaktion am Freitag den 18.10., wo wir in der Badebucht in Wedel waren. Zitat von Orke “ Ahoiiiiiiii!!!“.

Die nächste Monatsaktion im November wird mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Indoor Spielplatz stattfinden (z.B. Die Fun Arena). Nähere Infos dazu werden auf Instagram oder hier folgen.

Ich sag Tschüss und schönen Schulanfang

Eurer Club Nord und Nico