Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056 Fax: 04101 5167058
info@clubnord-pinneberg.de

Blog

Club Nord gegen Corona

Wir haben ein kleines Bild für euch gestaltet, welches ihr runterladen könnt um dem Coronavirus den Kampf anzusagen. Hier könnt ihr das angucken und runterladen.

Bastelbogen gegen Langeweile

Hallo Leute, wir haben uns mal etwas ausgedacht, damit ihr keine Langeweile bekommt. Könnt ihr ausdrucken und zu Hause mit basteln.Hier könnt ihr euch das angucken und runterladen.

Musik Empfehlung der Woche

Nach einer “ kleinen “ Pause habe ich für euch Troublemaker von Olly Murs mit Flo Rida Der Song macht echt gute Laune.

Wanted Sebastian!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=m4ds6ZkI2Ro Click mich!!!

Die neue Monatsaktion: Fun Arena

Draußen ist es noch kalt, also gehen wir nach drinnen. Die Monatsaktion für den Februar steht bevor und wir wollen mit euch am 28.02.2020 in die Fun Arena nach Henstedt-Ulzburg. Treffen ist um 14:30 Uhr im Club Nord. Von da aus fahren wir mit dem Auto zur Fun Arena. Die Kosten betragen 5€. Um 19:30 …

Auflösung Gewinnspiel

Wir hatten euch gefragt: Wie viel Bonbons sind in diesem Glas? 40 von euch haben teilgenommen! Die Schätzungen gingen von 58 – 1150 DIE LÖSUNG: 528!!! Der Gewinner ist : Sebastian Er lag mit 488 am nächsten. Herzlichen Glückwunsch Sebastian, du kannst deinen Gewinn bei uns abholen. Viel Spaß mit dem T-Shirt!

Befreiung von Ausschwitz

Vor 75 Jahren wurde Ausschwitz von der Roten Armee befreit. Am 27.01.1945 Die Rote Armee ist die Name von der Armee der Sowjetunion. Ausschwitz War ein Konzentrationslager (KZ) Ich wollte was darüber schreiben, denn ich finde es interessant und finde es wichtig. Man kann von solchen Sachen was lernen. NIE WIEDER EXTREMISMUS!!!!!!!!!!!!!

Geschwister Schollhaus BühnenKunst

Freitag der 24.01.2020 ist eine Show um 19:00 Uhr beginn um 19:30 Uhr eintritt: 2€ Video hierzu auf dem Youtube Kanal:

Bühnen-Kunst

Kosten: 2 Euro Freitag 24.01.2020 Einlass: 19:00 Uhr Show: 19:30 Uhr

Musik Empfehlung der Woche /Spezial\

Nach einer langen Pause, gibt es diesmal vier Songs auf einmal! Als erstes habe ich für euch Girls like you von Maroon 5 Als nächstes habe ich Auf die guten alten zeiten von Dame Der kurzeste Song heute ist Birthday Suit von Cosmo Sheldrake Als letztes habe ich Playing with fire vom Spiel Elsword