Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056
info@clubnord-pinneberg.de

Monat: September 2019

Wikinger Ausflug 27.09.19

Wir haben da ….. Gebacken Gekämpft Bogenschießen Axt & Messer Werfen Armbender machen Ich hatte so viel Angst, ich habe gedacht, mein Kopf ist abgefallen…

Musik Empfehlung der Woche

Diese Woche habe ich für euch „Make A New Dance Up“ von Hey Ocean

Nico Stank – neu in der Medien AG

Hallo,ja also ich bin Nico, 14 Jahre und gehe in die 9 Klasse, ich mache in der Medien AG mit und wir wollen hier euch die besten Blogs der Welt liefern. Wir werden euch wöchentlich Blogs liefern und euch auf dem laufenden halten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und erfahrt das was ihr …

Wikinger Ausflug

Willst du Wikinger sein? Dann kannst du dich beim Club Nord SCHNELL anmelden!!!! Das kostet nur 2€!!!!! Es findet am 27.09.2019 statt.Um 14:00 Uhr und mann kommt wieder um 19:30 in den Club Nord wieder.

Musik Empfehlung der Woche

Für diese Woche habe ich ,,Attention“ von Pentatonix

Leckere Muffins von der Musikalischen Esscooltour AG

Hi, alle die heute zu früh gegangen sind sollten das nächste mal länger bleiben denn heute gabs SUPER leckere Muffins \/ Hier ein Bild \/

Musik Empfehlung der Woche!

In der ersten Woche empfehle ich Believer von Imagine Dragons mit dem one voice children Choir!

Hallo, ich bin…..

Kristiyan ICH BIN SEHR NETT (; Ich bin einer von den Redakteuren der Club Nord Website, und ihr werdet bestimmt mehr von mir hören. Mich kann man sehr oft in dem Club Nord sehen. Wenn ihr Probleme, habt könnt ihr zur mir kommen. Ich mach mit in der Musikalisch Esscooltour AG und in Medien AG. …