Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056 Fax: 04101 5167058
info@clubnord-pinneberg.de

Monat: November 2019

Top 3 Brosergames der Woche

Hey! ihr habt es geschafft ihr habt es abwarten können auf Top 3 spiele der Woche !! Clickt auf die Bilder um auf die Seiten zu gehen Top 3: Top 2: Top 1:

Musik Empfehlung der Woche

Das ist Sweet dreams (Nightcore) von den Eurythmics Ich Empfehle die Nightcore Version weil sie (meiner Meinung nach) Besser ist. Aber wenn ihr die Original Musik hören wollt klickt das Bild unten an \/

Top 3 Spiele der Woche

Hey! Heute mal was anderes und neues ich präsentiere: Die Top Spiele der Woche! Top 3 : Minecraft Top 2: Roblox Top 1: Fortnite

Musik Empfehlung der Woche

Nur für euch habe ich heute Faded von Alan Walker 🙂 ( Persönliche Meinung) Alan Walker ist einer meiner Lieblings Komponisten. Dieser Song ist etwas besonderes für mich.

Top 3 Filme der Woche

Drachenzähmen leicht gemacht 3 FSK 6 Shazam!! FSK 12 Bedtime Stories FSK 6

Neuigkeiten zu der nächsten Monatsaktion!

Die nächste Monatsaktion ist… –Disco Quickborn– Da es draußen immer kälter wird, verlegen wir unsere Aktion nach drinnen Am 29.11.2019 besuchen wir das Haus der Jugend in Quickborn, welches eine Disco veranstaltet. Kostenfreier Eintritt. Geld für Drinks und Snacks mitbringen! Treffen ist wie gewohnt im Club Nord um 15:00 Uhr. Der Ausflug endet voraussichtlich um …

Top 3 Filme der Woche

Seventeen: Drama AFK 6 Paddington 2 Komödie AFK 0 Alice in Wunderland Hinter den Spigeln Fantasy AFK 6

Neu in der Medien AG

Hallo ich bin Anthony bin 11 Jahre alt gehe gerne in den Club Nord und bin jetzt in der Medien AG ich freue mich auf die Website und eine Gute Zeit! Ich mache auch Youtube da mache ich Fortnite Montagen: https://www.youtube.com/channel/UCItBf8Ogf3P2SlEhx7DMteQ

Musik Empfehlung der Woche

Dieses mal habe ich für euch Friends von Marshmello & Anne-Marie

Wählt unseren Mann ;)

Das ist Ayman. Er ist in der 10. Klasse des Schulzentrum Nords. Er kommt manchmal im Club vorbei und bringt den Kindern Schach bei. Damit er nicht nur im Club aktiv ist brauchen wir EURE Stimme. Wählt unseren Mann bei dem Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Pinneberg Wahl am 15. November 2019