Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056
info@clubnord-pinneberg.de

Top 3 Filme der Woche

Top 3 Filme der Woche

Seventeen: Drama AFK 6

Um seinen Therapiehund zu finden, unternimmt ein 17-Jähriger nach seiner Flucht aus der Jugendhaftanstalt mit seinem Bruder und seiner Oma eine Reise durch Kantabrien. Der/die Film Seventeen ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 99 Minuten.
Ich finde den Film Toll.

Paddington 2 Komödie AFK 0

Der liebenswerte Bär Paddington hat nicht nur ein wunderbares Zuhause bei Familie Braun gefunden, auch in der gesamten Nachbarschaft weiß man ihn zu schätzen. Alle lieben seine Marmeladenbrote, außerdem ist er immer fröhlich und hilfsbereit. Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy sucht Paddington in einem Antiquitätengeschäft nach einem passenden Geschenk.

Alice in Wunderland Hinter den Spigeln Fantasy AFK 6

Click auf den Bild um den anzuschauen Trailer.

 

No Comments

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.