Schulenhörn 40 25421 Pinneberg
Telefon: 04101 5167056
info@clubnord-pinneberg.de

Monat: Januar 2020

Befreiung von Ausschwitz

Vor 75 Jahren wurde Ausschwitz von der Roten Armee befreit. Am 27.01.1945 Die Rote Armee ist die Name von der Armee der Sowjetunion. Ausschwitz War ein Konzentrationslager (KZ) Ich wollte was darüber schreiben, denn ich finde es interessant und finde es wichtig. Man kann von solchen Sachen was lernen. NIE WIEDER EXTREMISMUS!!!!!!!!!!!!!

Geschwister Schollhaus BühnenKunst

Freitag der 24.01.2020 ist eine Show um 19:00 Uhr beginn um 19:30 Uhr eintritt: 2€ Video hierzu auf dem Youtube Kanal:

Bühnen-Kunst

Kosten: 2 Euro Freitag 24.01.2020 Einlass: 19:00 Uhr Show: 19:30 Uhr

Musik Empfehlung der Woche /Spezial\

Nach einer langen Pause, gibt es diesmal vier Songs auf einmal! Als erstes habe ich für euch Girls like you von Maroon 5 Als nächstes habe ich Auf die guten alten zeiten von Dame Der kurzeste Song heute ist Birthday Suit von Cosmo Sheldrake Als letztes habe ich Playing with fire vom Spiel Elsword

Zeugnistag im Club Nord

Am 31. Januar gibt es Zeugnisse. Ihr wollt damit nicht alleine sein? Dann kommt damit in den Club Nord. Hier versüßen wir euch die Giftblätter mit lecker Essen,Trinken und Spaß! Mehr dazu hier